Kursangebote

Meine "Lieblings-Fehler-Analyse-Mittel" - die Videoanalyse vom Schussablauf!

Mit Hilfe der Videoanalyse lassen sich kleine Fehler feststellen, die sonst kaum zum Vorschein treten. Die Summe aller Mini-Fehler ergibt leider oft einen schlechteren Schussablauf, der wiederum zu Fehlschüsse führen kann.

Wenn ihr mehr über die Videoanalyse wissen möchtet, dann meldet euch bitte einfach bei mir!

Darüber hinaus gebe ich Kurse im traditionellem Bogenschießen für Anfänger und Fortgeschrittenen mit eigenem Equipment.
Ich gebe gern das weiter, was ich in den Jahren selbst von anderen erfahrenen Bogenschützen gelernt habe, bzw. immer noch lerne..

Kurse finden statt, ab drei Teilnehmern/innen aber auch Individual-Kurse sind möglich!
Das Ganze ist auch nicht an einen festen Ort gebunden...ich komme auch zu euch!

Feste Termine für Kursangebote gibt es derzeit nicht...bitte einfach anfragen!