Montag, 20. März 2017

Das letzte Wettkampf-Training ist durch...DM und WIAC kann kommen!

Heute war für mich das letzte Training vor der DM Halle des DFBV in Aschaffenburg und den im Anschluss folgenden World Indoor Archery Championships in Brasov, Rumänien - bei dem ich im Wettkampfmodus trainiert habe.

241 Punkt von 300 möglichen (4er Schnitt)...damit bin ich als TRBler ganz zufrieden!

Es war schon besser aber auch schlechter, schaun mer mal, wie es unter echten Wettkampfbedingungen sein wird?!

Beim Training hat mich in den letzten Wochen die iPhone App "Target Tracker" begleitet.
Sie lässt sich sehr gut bedienen und spuckt am Ende noch eine gute Auswertung aus...da sieht man dann noch mal ganz deutlich, wo man es bei Schießen "versaut" hat.... :P
So jedenfalls sah mein letzter Trainigswettkampf aus:



Wenn ich das richtig verstanden habe, so müssen wir TRBler in Rumänien leider noch mit den BHRlern gemeinsam schießen, denn die Einführung der TR (Traditional Recurve) Klasse kam erst nach der Ausschreibung zur WIAC 2017...schade!
Aber egal! Bei so einem Bogensport-Event dabei zu sein ist auch schon eine feine Sachen. :D

Also dann, ich freue mich auf bekannte Gesichter und wünsche allen Schützen maximale Erfolge, viele 25er mit vielen Xern!
(Ok, in der TRB-Klasse müsst ihr nun nicht gleich voll abgehen!? ;D :P )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen